Suche
  • Paul

So. 15.03.15 / Ruhetag / Cropani Marina

Aktualisiert: 21. Juli 2020


Am heutigem morgen um halb acht begrüsste mich das Wetter bei bedecktem Himmel mit 18 Grad, (wie schön nicht mehr so zu frieren), gegen Abend viel das Thermometer doch wieder auf 14 Grad runter. Ich fühle mich hier gut aufgehoben, meine Italienischkentnisse genügen doch um mich mit Salvatore dem Platzbesitzer und der Köchin zu unterhalten. Um 14 Uhr wurde ich noch von Salvatore zum Mittagessen eingeladen. Später nach dem Essen habe ich das Schaltkabel von einem Deutschen WoMo Fahrer an seinem Velo ersetzt (ich kann es noch). Die seitlich abstehenden Haare habe ich mir heute auch noch abgeschnitten, es sieht zwar nicht so gut aus, wie wenn es von einem Coiffeur geschnitten wurde, aber was soll`s.

.

Senapark / Zimmer / € 15.00


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen