Suche
  • Paul

Fr. 13.03.15 / Ruhetag / Cropani Marina

Aktualisiert: 21. Juli 2020


Heute ist Ruhe.- und Erholungstag. In der Nacht hat es nochmals geregnet. Morgens um acht schien die Sonne aber es war noch recht frisch. Das übliche, Besuch des Dorfes und Photos.

.

Und wieder bleib ich "hängen". Der Campingplatz den ich morgen anfahren wollte, ist nach telefonischer Anfrage noch geschlossen (laut Homepage ganzes Jahr offen) Des öfters sind Campingplätze als "offen" bezeichnet, in Wirklichkeit aber geschlossen sind. Auf dem Weg nach Sizilien hat es nur sehr wenige Plätze. Das Wetter ist mir noch zu unsicher resp. auch noch zu kalt um draussen zu übernachten.

.

Ich habe mich entschieden ein Zimmer zu nehmen bis ich weiterfahre. Von anfänglichen 35 Euro, später 20 Euro, heute "runtergehandelt" auf 15 Euro die Nacht.

.

Senapark / Zimmer / € 15.00


1 Ansicht0 Kommentare