Suche
  • Paul

Do. 13.11.14 / Specchiolla - Lecce / 74 km, 158 Hm

Aktualisiert: 20. Juli 2020


Der heutige Tag war schön zu befahren, Strassen wieder fast für mich alleine, kein grosses auf und ab, die Temperaturen angenehm und Sonnenschein, kurz vor dem Ziel musste ich die Regenbekleidung doch noch anziehen, der Regen war aber von kurzer Dauer, Regenbekleidung wieder ausziehen, denn bei Sonne war es mir mit Regenbekleidung zu warm. Rein ins Zentrum der Grosstadt Lecce auf Zimmersuche, ein hilfsbereiter Polizist zeigte mir ein B&B, mit vierzig Euro die Nacht an meiner Obergrenze, aber weisse Bettwäsche und Duschtuch, Kaffemaschine und Kühlschrank gefüllt mit Mineralwasser. Wieder gings unter die Leute die Stadt ansehen, modern mit dem Charme Italiens Städte, nicht so eng wie andere Städte, auch die Polizei ist present und da es ein wenig regnete überall Schirmverkäufer und die Temperatur Abends 17 Grad und zum Abendessen ein Kepab.

.

> GPS Track <

.

B&B / € 40.00


0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen