Suche
  • Paul

So. 09.11.14 / Giovinazzo - Monopoli / 94 km, 362 Hm

Aktualisiert: 20. Juli 2020


Der Meer entlang mit T-shirt fuhr ich von Giavinazzo los. Gehupe, Gedränge so empfing mich Bari, die Altstadt mit ihren Gebäuden ist auch sehr sehenswert, so wie viele Städte in Italien. Unterwegs in Bari traf ich noch eine Gruppe Velofahrer, so wie ich es verstanden habe, war es eine Demonstrationsfahrt gegen die Verkehrsopfer der Velofahrer. Raus aus der Grosstadt dem Meer entlang fuhr ich einen kleinen Umweg der auf 210 Höhenmeter endete, die Abfahrt runter nach Monopoli war umso schöner. Der ganzjährige Camingplatz war schnell gefunden, aber es war niemand da, so nahm ich meine Unterlage und Schlafsack hervor und schlief ein wenig und das bei 13 Grad.

.

> GPS Track <

.

Camping (ohne Zelt) / € 10.00


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen