Suche
  • Paul

Do. 06.11.14 / Ruhetag / Manfredonia

Aktualisiert: Juli 18


Am morgen war es im Zelt schon 18 Grad das Thermometer stieg im Laufe des Tages auf 21 Grad, aber die Sonne wollte sich nicht zeigen nur ganz kurz am Morgen der Rest des Tages Bewölkung. Im laufe des Tages fuhr ich mit dem Velo nach Manfredonia das ca. zehn vom Campingplatz entfernt liegt. Auf dem morgigen Freitag ist Regen angesagt, die ersten Tropfen gibt es am heutigen Abend schon aber noch recht zögerlich, während ich hier das schreibe nimmt der Regen zu. sollte es morgen Regnen werde ich noch einen Tag länger hier bleiben wollen, den bei Regen fahren macht mich nicht an. Ich habe ja Zeit.

.

Camping / € 8.00


0 Ansichten

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 3`402 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km