Suche
  • Paul

Sa. 01.11.14 / Civitanova Marche - Guilianova / 84 km, 274 Hm

Aktualisiert: 18. Juli 2020


Heute ist Einkaufen in einem grossen Sportladen in San Benedetto angesagt, Schuhe die ersetzt werden mussten, ein leichter Pullover, Gaskartuschen, und Bremsbeläge. Die Strasse (SS 16) die ich heute mit kurzarm und kurzen Hosen befahre sind um einiges besser als die in der Pooebene, breit, Veloweg und viel weniger Schlaglöcher. Als ich mich am Abend um ein Nachtlager in der freien Natur umsehen wollte, kam ich ins Gespräch mit einem Mann, der mich zu sich und seiner Tochter zum übernachten einlud, nicht nur das, bekocht wurde ich auch noch und das nicht zu wenig Spagetti, Fleisch und Salat und natürlich Wein. Als ich mich bedanken wollte mit Euro lehnte er es entschieden ab.

.

> GPS Track <

.

Küche Privat / € 0.00


4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen