Suche
  • Paul

So. 19.10.14 / Ponte San Pietro - Peschiera / 130 km, 311 Hm

Aktualisiert: 18. Juli 2020


Auch heute wieder bei leichter Bewölkung und 23 Grad für die weiterfahrt, ich fuhr Richtung Brescia, aber wo soll ich durchfahren ? ein blaues Schild zeigte mir die Richtung an, aber Fahrverbot für Fahrräder, also fragen wo ich durchfahren soll, an der mir erklärten Strasse gab es kein Schild ? Ich fuhr so vergnügt dahin, und was sehe weiter vorne, drei nicht zu kleine Hunde, die anscheinend auf mich gewartet haben, mein Tempo erhörte ich, die drei Hunde, einer links, einer rechts und der kleinere hinten, verfolgten mich, ich noch mehr in die Pedalen ... und noch mehr, bis die Hunde Aufgaben oder nicht mehr konnten, so da währe ich durch, Tempo reduzieren, durchatmen und was höre ich da vorne, etwa Hund, ja es war einer, ok auch den "schaffe" ich und weiter fahren. Am Gardasee angekommen Zeltplatzsuche 1.er, 2.er 3.er. 4.er alle schon geschlossen, beim fünften und grössten fand ich dann für zwei Nächte eine Schlafgelegenheit. Zeltaufbau, Duschen, Kochen, hinlegen.

.

> GPS Track <

.

CP Bella Italia / € 20.60


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen