top of page
Suche
  • Paul

Di. 14.10.14 / Bellinzona - Tenero / 21 km, 115 Hm

Aktualisiert: 18. Juli 2020


Nach dem Aufstehen und zusammenpacken fuhr ich (ohne Morgenkaffee) zum Swisscom-Shop um Hilfe zu holen, via Hotline konnte das "technische Problem" keine E.mail lesen und Veröffentlichen meiner Homepage gelöst werden, danach (mit Morgenkaffee) fuhr ich an den Campingplatz nach Tenero, Zelz aufstellen, nasse Klamotten an die frische Luft zm trocknen, einkaufen mit kurzen Hosen und T-Shirt zurück vom Einkauf und in der Bratpfanne Spätzli zubereiten, ja das Kochen in der Natur macht immer mehr Freude und meinem Rücken gehts prächtig, bis jetzt das einzige technische Problem, mein schöner Salzstreuer.

.

.

Camping Miralago / CHF 29.25


2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page