Suche
  • Paul

Sa. 11.10.14 / Brunnen - Andermatt / 49 km, 703 Hm

Aktualisiert: Juli 18


Die Axenstrasse zu befahren bei starkem Verkehr erfordert Konzentration, den aufstieg von Amsteg nach Schöllenen dagegen Kraft, ja dann war Schluss mit Aufstieg per Muskelkraft (bin ich froh durfte ich nicht ?) die Fahrt nach Andermatt erfolgte mit dem Bus (CHF 12.00) denn die Strecke wird saniert und es wird ein Veloweg gebaut, nach dem Zeltaufbau in Andermatt zum Znacht ins Restaurant Menü: Rösti überbacken mit Spiegelei.

.

> GPS Track <

.

Camping


2 Ansichten

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 3`402 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km