So. 04.08.19 / Grand Fort Philippe - Midellkerke / 73 km, 128 Hm

August 4, 2019

Speichenbruch / 100`000 

.

Es ist schon lange her das ich so wenige Höhenmeter zu bewältigen hatte, nämlich seit ich die Loire verlassen habe und am Atlantik angekommen bin.

.

Als ich losfuhr bemerkte ich am Hinterrad das eine Speiche gebrochen ist und andere Speichen sich wieder gelockert haben. Da aber Sonntag ist und das fahren mit "nur" einer gebrochenen Speiche auf guter Fahrbahn ohne "rasante" Abfahrten fuhr ich trotzdem los. Auf einer geladenen App habe ich einen Velohändler ausfindig gemacht, welcher auf dem Weg zum heutigem Ziel liegt. Auf dem Weg zum Camping fuhr ich noch vorbei und ... die Werkstatt hatte offen. Ich zeigte den Schaden und er meinte ich solle Morgen ohne Velo nur mit dem Rad vorbeikommen.

.

Weiter zum angepeiltem Camping den ich aber nicht fand, nur ein Park mit vielen Bungalows, also Passanten fragen und man zeigte mir einen Campingplatz. Ankommen, Anmelden, Bezahlen und der Sohn der Besitzer zeigte mir einen Platz zwischen einem PW und einem alten Bungalow mit sehr wenig Platz, zurück zum Sohn und er zeigte mir einen anderen der nicht besser war, wieder zurück zum Sohn und diesmal schickte er mich ein wenig die Strasse runter an einen anderen Platz, der war in Ordnung mit anderen Zelten und Wohnmobile. (Geht doch, warum nicht gleich.

.

Ich habe seit ich im Oktober 2014 gegen Italien losgefahren bin 100`000 Höhenmeter geschafft

.

Park Pollontier / Euro 10.00    

.

>GPS Track<

 

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km