So. 21.07.19 / Sidford - Bridport / 51 km, 877 Hm

July 21, 2019

Lieber Petrus

.

Als ich heute aufgestanden bin, blinzelte mich die Sonne an und gab mir zu verstehen das sie mich heute auf meinem Weg begleiten will. Aber der liebe Petrus schien was dagegen zu haben. Er schob vor der Sonne düstere Wolken, beim Zusammenpacken lies er die Schleusen öffnen und es Regnete ziemlich heftig, weil ich schon am Packen war beeilte ich mich, normalerweise trinke ich zwei Tassen Kaffee, lies es aber bei einer sein und beeilte mich um schnell fertig zu werden. Als ich auf mein Gefährt gestiegen bin um loszufahren, drehte Petrus die Regenschleusen zu, ich glaube ich habe so ein "Grinsen" am Himmel oben gesehen, kann mich aber auch täuschen. Lieber Petrus warum tust du mir das an, ich bin doch immer so lieb. ich bin dir nicht böse, das du es manchmal Regnen lässt. unsere Erde braucht den Regen, aber warum wenn ich gerade beim Packen bin, hättest du gewartet mit dem Regen, hätte ich bei Regen fahren können, hättest du es eine Stunde früher Regnen lassen währe ich noch eine Nacht geblieben. bitte denke das nächste mal an mich.

.

Das Zelt war klitschenass, sogar im Innern war alles nass. Nach den Aufstellen musste ich es zuerst ca, zwei Stunden trocknen lasse, bevor ich einräumen konnte. Unterwegs konnte ich noch einkaufen, die Läden haben teils sogar am Sonntag bis vier Uhr offen, unter der Woche bis zehn Uhr, oder sogar bis vierundzwanzig Uhr.

.

Freshwater Beach Holiday Park / GBP 19.00

.

>GPS Track<

 

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km