Mi. 10.07.19 / Fouesnant - Plonévez-Porzay / 63 km, 655 Hm

July 10, 2019

 

Grosseinkauf 

.

Bevor ich losgefahren bin habe ich noch die Schaltung eingestellt, nach dem einstellen der Schaltung und alles einpacken ging es zuerst in das 17 Kilometer entfernte Quimperlé um im Decathlon einiges einzukaufen, Gaskartusche, Veloleibchen, eine neue Isomatte (die alte verlor ein wenig Luft) Bremsbeläge (die, die ich mitgenommen habe, habe ich bereits verbaut) einen neuen Hocker, der alte den ich in Hamburg gekauft habe viel auseinander Es ist "gäbig" einen Hocker dabeizuhaben.    

.

Nach dem einpacken der gekauften Ware und raus aus der Stadt erwischte ich eine Nebenstrasse welche durch einen Wald führt. Es wurde noch schöner zum fahren, ich erwischte einen Veloweg mit Waldboden welcher sehr schön zu befahren war und bis hinunter ans Meer führt. Ich suchte mir diesmal einen Campingplatz aus welcher direkt (ohne Strasse dazwischen) am Meer liegt, so komme ich vielleicht noch zu meinem ersten Bad im Atlantik. Anmelden, Zelt aufstellen und in der Hoffnung das ich den Sonnenuntergang am Meer fotografieren kann, aber die die Wolken verdeckten die Sonne.

.

CP du Treguer / Euro 17.65

.

>GPS Track<

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km