Fr. 14.06.19 / Verdun-sur-le-Doubs - Chagny 43 km, 148 Hm

June 14, 2019

Erster Platte

.

Am morgen hat es ein wenig "getröpfelt" wollte frühzeitig losfahren bevor der Regen einsetzt. Beim losfahren war der Himmel nur bewölkt, kaum eine Stunde öffnete Petrus seine Schleusen also Regenbekleidung anziehen kurze Später Regenjacke ausziehen, wieder eine kurze Zeit später Regenjacke anziehen, so ging es weiter immer wieder Anziehen und Abziehen (In der Regenjacke war es mir jeweils zu warm). Auch heute wieder wie in den letzten zwei Tagen auf der EV 6. Einmal hatte ich eine Abzweigung verpasst, so fuhr ich für eine kurze Zeit auf einer Schnellstrasse bevor ich dann wieder in die EV 6 einbog. Ich bin natürlich frühzeitig auf dem CP angekommen, der nächste Platz wäre zu weit weg und 100 Kilometer wollte ich bei dem Wetter nicht fahren. Die Dame an der Rezeption kann auch Italienisch so konnte ich ein wenig mein nicht sehr gutes italienisch gebrauchen. (kann es zumindest besser als Französisch). Ach heute wieder an unzähligen Schleusen vorbei. Als ich meinen Anhänger in Position gebracht habe bemerkte ich einen Platten links. Nach dem Duschen reparierte ich den Defekt resp. ersetzte den Schlauch.

.

CP le Paquier Fane / Euro 13.10

.

>GPS Track<

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km