Mo. 21.05.18 / Epernay - Villiers St. Denis / 72 km, 291 Hm

May 21, 2018

 

Geschlossen, saftiger kurzer Schlussanstieg

.

Die ersten 30 Kilometer fuhr ich der Marne entlang eine kurze Strecke auf wenig befahrenen Nebenstrassen vorbei an sanften Hügeln danach wieder an die Marne, durch Wälder, Wiesen, Wurzelwege Schlammlöcher und alles was das Herz des Montainbikers höher schlägen lässt, nur die Auf.- und Abstiege haben gefehlt.

.

Den Campingplatz den ich ansteuern wollte, war geschlossen es deutete nichts darauf hin das da ein CP sein sollte, ich stand vor einem verschlossenem Gitter, keine Tel,nr. wo man anrufen konnte, keine Hinweisschilder. Also den nächsten ansteuern welcher nicht weit davon entfernt liegt an einem Hügel, so das es einen "deftigen" Anstieg zu bewältigen gab bevor ich mein Zelt aufstellen konnte.

.

CP Les Sapins des Vignobles / Euro 10.22  

.

> GPS Track <

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km