Mi. 16.05.18 / Villey le Sec - Ligny en Barrois / 67 km, 536 Hm

May 16, 2018

Nördlich, südlich, westlich, N4, Kaffee

.

Ab Böju fuhr ich zuerst nördlich den Rhein runter, danach ab Koblenz südlich die Mosel hoch, jetzt fahre ich westlich gegen Paris zu.

.

Am morgen hat es noch leicht geregnet, so das ich das Zelt nass einpacken musste. Da ich heute keinem Fluss folgen konnte wurde es ein bisschen schwieriger den rechten Weg zu finden. Anfangs noch durch einen Wald mit vielen Löchern gefüllt mit Wasser. Danach eine Zeitlang der A4 entlang, immer wieder die A4 verlassend hoch fahrend durch Dörfer, wieder runter gegen die A4 (Doppelspurige Autostrasse) Ich geriet eben auf diese A4 (Erklärungen wieso und weswegen erkläre ich gerne wenn ich wieder zu Hause bin) Die nächste Ausfahrt runter von der A4, ups ... alles gutgegangen und weiter, meist auf Schotterstrassen. An der A4 (Man konnte von der Schotterstrasse auf die A4 gelangen) an einem Parkplatz mit vielen LKW`s an einem Getränkestand mich noch mit ein wenig Getränk eindecken (die Pet-Flaschen waren leergetrunken) Ankommen auf dem Camping, Zelt aufstellen und ab zum Einkaufen, jetzt kann ich mich wieder mit 2lt. Petflaschen eindecken (In Frankreich gibt es auch 2 Liter Petflaschen) meinen Lieblingskaffee konnte ich auch wieder besorgen (den letzten Kaffee trank ich heute morgen nach dem Aufstehen)

.

CP Le Chartel / Euro 6.10 

.

> GPS Track <

 

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km