Di. 01.05.18 / Biblis - Mainz-Kostheim / 58 km, 87 Hm

May 1, 2018

 

Vorgestern an der Spezi, sonniges und sehr warmes Wetter. Heute kalt nur kalt, (morgens 10 Grad) losgefahren mit Mütze unter dem Helm und Winterhandschuhen. Die Temperaturen stiegen nur unwesentlich im Laufe des Tages an. Die Bise die heute blies machte die gefühlte Temperatur noch kälter. Den ersten Kaffee konnten ich doch noch in der Sonne geniessen, die sich nur spärlich an diesem Tag zeigte. Ab ca. der Hälfte meiner heutigen Fahrt fuhr ich den Rheinradweg entlang wo ich sehr viele Tagesradler unterwegs gesehen habe. Das gestrige Einkaufen hätte ich mir auch ersparen können den in Mainz fanden am Rhein die Weintage statt. Stände an Stände, Musik und sehr viele Leute. Auf dem CP zurück wurde ich noch von Barbara und Jörn-Holger zu einem Glas Wein eingeladen, welche mit ihrem Wohnwagen unterwegs sind. notabene draussen bei dieser Kälte, ich war froh anschliessend in den warmen Schlafsack kriechen zu können. Ebenfalls auf dem Platz befanden sich zwei Männer die mit zwei Eseln via Gotthard Richtung Italien unterwegs sind.

.

CP Maarau / Euro 11.00

.

> GPS Track <

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km