Do. 28.09.17 / Böju - Bern / 112 km, 732 Hm

September 28, 2017

Ein weiterer "Test" des E.Antriebes steht dieses Wochenende an. Von Böju nach Bern. Um zehn Uhr startete ich Richtung Bern, wollte eigentlich um neue Uhr losfahren, aber die ganze "Packerei" dauerte länger als ich erwartet habe, via Unterentfelden, Oftringen, Aarwangen, Kirchberg, Lysach, Schönbühl, Zollikofen fuhr es noch recht "normal" ab Zollikofen geriet ich an die Aare, durch Wälder, auf engen Fussgängerwegen, auf und nieder, über die Brücke auf die andere Seite der Aare, habe mich dann immer weiter von der Aare entfernt, nach Abstecher durch Wälder zurück an die Aare fand ich mich gegen 19 Uhr auf dem CP Bern-Eymatt ein, auf dem Platz noch einen Hamburger zu mir nehmen und ab in den Schlafsack. Auf diesen 112 km, habe ich ca. 150% an Batterie gebraucht. (95 % der ersten, und ca. 50% der zweiten Batterie)

.

> GPS Track <

.

CP TCS Bern-Eymatt / CHF 21.90

 

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km