Mo. 29.05.17 / L`Isle-sur-le-Doubs / Mulhouse / 81 km, 149 Hm

May 29, 2017

Längste Strecke seit dem Winterquartier

.

Bei Montbeliard habe ich den Doubs verlassen, würde ich dem Doubs weiterfolgen würde ich durch St. Ursanne im Jura fahren.  Ich fuhr aber nicht diesen Weg sondern bei Sonne und Hitze auf einsamen Wegen den Canal du-Rhone-au Rhin entlang, man hörte das zwitschern der Vögel und das knistern des frisch gemähten Rassens das am Wegesrand lag unter den drei Rädern meines Wisa Gloria. Die heutige Strecke führte zuerst aufwärts dann runter nach Mulhouse. 

.

Um die Reception herum gibt es Gratis WiFi, das aber um 21 Uhr abgestellt wird, warum auch immer ?

Es sei den man bezahlt für 24 Std. 5 Euro und hat auf dem ganzen Platz für 24 Std. WiFi. 

.

> GPS Track <

.

CP de L`lill / Euro 9.75 

 

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km