Fr. 17.03.17 / Mojacar - Las Negras / 53 km, 815 Hm

March 17, 2017

Über Hügel und um Hügel durch Andalusien

.

Der heutige Tag endete nicht dort wo ich eigentlich wollte. Um 10 Uhr (schaffe es einfach nicht früher) fuhr ich auf wenig befahrenen Strassen dem nächstem Ziel entgegen den CP Cabo de Gata. Zuerst um einen Hügel herum wieder ans Meer nach Carboneras, wieder aufwärts weiter durch den Parque Natural Cabo de Cata bis an eine Kreuzung, die Kreuzung kreuzen auf eine Nebenstrasse (Abkürzung zum nächsten Ziel)  durch Häuser hindurch ..... dann stand er da .....ging ich auf in zu, näherte er sich mich, blieb ich stehen, blieb er auch stehen ..... und "kläffte" noch dabei, es sah so aus als wollte er mich nicht durchlassen. Nun gut, umkehren und einen anderen Weg weiterfahren. Zum meinem angepeiltem Ziel währen es jetzt noch 36 Kilometer anstelle von ca. 18 Kilometern, zu weit für heute, also den nächsten CP aufsuchen welcher in 10 Kilometer Entfernung liegt, auch gut. Und anderseits bin ich froh das mir eben dieser Hund den Weg versperrt hat. (Näheres zu lesen in den folgenden Blogeinträgen) Auf dem CP anmelden, Zelt aufstellen und ..... die nächste Essenseinladung war gesichert, Duschen  und bei einem Belgier welcher mit Auto und einem Tipizelt unterwegs ist Spagetti Essen. Zähneputzen und Müde von diesem Tag ab in den Schlafsack. 

.

> GPS Track < 

.

> Wikipedia Cabo de Gata <

.

CP Nautico LA Caleta / Euro 7.50

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 3`138 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km