Sa. 11.03.17 / Aguilas - Mojacar / 43 km, 332 Hm

March 11, 2017

Akkukapazität erschöpft.....

.

Morgens bei Sonnenaufgang (Sonnenaufgang 7:24 Uhr / Sonnenuntergang 19:10 Uhr) wollte ich noch ein paar Fotos "schiessen" nach fünf "geschossenen" Fotos erschien auf dem Display "Akkukapazität erschöpft" Nun ja, glaube dieses Foto kann sich sehen lassen. Es ist mir lieber die Batterien der Kamera sind erschöpft als ich, naja, nach einen längeren Fahrt mit happigen Aufstiegen bin ich es jeweils auch erschöpft.

.

Punkt 10 Uhr bestieg ich mein Wisa Gloria um die Reise gegen Süden fortzufahren. Anfangs der heutigen Fahrt noch ins Landesinnere um einen Hügel herum und nach ca. 12 Kilometer auf einer wenig befahrenen Strasse mit Moderaten Steigungen der Küstenstrasse entlang. Das Wetter, sonnig, sehr warm das sogar meine Arme eine rötliche Farbe abgekommen haben. Werde wohl das nächstemal Sonnencreme einstreichen müssen. Heute hatte ich die Wahl zwischen zwei CP`s einer auf ca. 70 Meter über Meer, der andere am Meer, habe mich für den zweiten entschieden, was ich nicht bereue.

.

Um die drei Uhr erreichte ich den Camping. Platz aussuchen, Zelt aufstellen, kaum stand das Zelt wurde ich von Engländern zum Znacht eingeladen, es gab Gemüse und ein Stück Fleisch dazu mmmhhh. Nach dem anschliessendem duschen ging ich noch in ein Pub wo der Roger an einem Fernseher wie so viele andere Engländer ein Rugby- Spiel zwischen England und Schottland angesehen haben ( Endstand 61 zu 21 für England) und wie es sich gehört trank ich (wiedereimal) ein Bier.

.

> GPS Track <

.

CP El Cantal / Euro 12.00

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km