Fr. 03.03.17 / Ruhetag / Mazarron

March 3, 2017

Den ganzen Tag war es bewölkt und für meine Verhältnisse "zu kühl" Nächste Woche soll es, wenn auch nicht die ganze Woche über 20 Grad warm werden. 

.

Die "Weiterreisefindung" geht weiter. Werde am Sonntag weiterfahren Richtung Almeria, von dort mit dem Schiff aufs Afrikanische Festland nach Melilla resp. Nador und mit einem Schiff das am 26. März nach Sete (Frankreich) zusteigen. Wie es dann weiterfährt weiss ich zum jetzigem Zeitpunkt noch nicht, Möglichkeiten gibt es viele. Die eine, der Rhone, Isere, wieder Rhone entlang, so wie ich nach Spanien gefahren bin. Eine andere die Rhone weiterfahren und irgendwo nach Basel in die Schweiz einfahren, oder noch weiter hoch, an den Rhein abbiegen und zurück ? werden sehen.

.

Heute habe ich noch im Campingrestaurant die heutige Mahlzeit zu mir genommen, Salat, Gemüse, Fleisch Pommes, Cola, Dessert, Kaffee (Euro 11.00). Anschliessend wurde ich noch von einem WoMo-Nachbar zu seinem Geburtstag-Apero eingeladen.

.

Wenn ich die Überwinterungen und das zu Hause sein abziehe, war ich ein ganze Jahr unterwegs seit der ersten Abfahrt im Oktober 14 (365 Tage)

.

CP Las Torres / Euro 15.30

 

 

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km