Mo. 27.02.17 / Ruhetag / Mazarron

February 27, 2017

Mo. 27.02.17

.

Und jetzt, ich möchte einfach die Pyrenäen umfahren aber wie ? Eine weitere Möglichkeit bis nach Barcelona fahren, ein Schiff besteigen bis nach Marseille, aber es fährt kein Schiff diese Strecke.

Noch eine gute Möglichkeit, weiterfahren bis nach Almeria mit dem Schiff aufs Afrikanische Festland nach Melilla (Spanische Exclave) und weiter mit einem anderem Schiff nach Marseille, die Rohne hoch und in Genf in die Schweiz einfahren. Ich spüre immer noch meine Beine, ich werde noch noch ein paar Tage hierbleiben, bevor ich weiterfahren werde bis ich mir sicher bin das es wirklich auch "geht", will keine Risiken eingehen. Es braucht eben seine Zeit bis es verheilt ist. 

.

Heute Nachmittag unternahm ich bei sonnigem T-Shirt-Wetter einen ausgedehnten Spaziergang mit Essen am Strand von Puerto de Mazarron.  

.

So. 26.02.17

.

Auf dem Platz wo ich jetzt bin, ist ein Deutsches WoMo- Fahrerehepaar, welche morgen die Heimreise fortsetzen, er könnte mich bis nach Pilar de la Horodad mitnehmen uns so kann ich die Reise gegen Heimwärts antreten. Ich könnte die erste Nacht mein Zelt bei einem Norwegisches Ehepaar welche mit dem Wohnwagen unterwegs sind, und vor drei Jahren von Gibraltar nach Norwegen mit dem Velo gefahren sind, aufstellen, das wäre eine Möglichkeit. (Der Platz ist ausgebucht, wie so viel in Spanien) Beim Versuch mein Wisa Gloria im Heck der WoMo`s unterzubringen scheiterte kläglich. Kein Platz. Also hier bleiben.

.

Sa. 25.02.17

.

Die Nacht auf heute hab ich lang und gut geschlafen. Am heutigem Tag ausruhen und meine Beine schonen und mir die Frage stellen, wie es weitergehen soll resp. fahren. Der gestrige Tag hat in mir Spuren hinterlassen. Will ich wirklich nach Marokko, will ich wirklich die Reise in dem Umfang wie geplant fortsetzen ?

.

CP Las Torres / Euro 15.30

 

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 3`138 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km