Di. 31.01.17 / Überwinterung / Pilar de la Horodada

January 31, 2017

Im T-Shirt, kurzen Hosen und Sockenlos half ich gestern Monika und Jürg bei Abbau des Vorzeltes an ihrem Wohnwagen, übermorgen fahren sie weiter Richtung Süden. Abends wurde ich Auswärts noch zu einem üppigem Essen eingeladen.

.

Fahrzeugkategorie: Fiat 500 3 Türen Klima oder ähnlich, so steht es in der Reservierung die ich Online getätigt habe, das ähnlich entpuppte sich als einen Skoda Fabia, schade, hätte lieber den kleinen Italiener gehabt. Heute fuhr ich nun diesen Skoda zurück an den Flughafen von Murcia (Jürg hat mich dann dort abgeholt)

Miete für  11 Tage: Euro 12.37 plus Versicherung von Euro 70.95 (Total Euro 83.32 / für die elf Tage)

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km