Di. 20.12.16 / Überwinterung / Pilar de la Horodada

December 20, 2016

Petrus hat sich besonnen.

.

Von Donnerstag bis gestern gab es seeeehr viel Regen, mehrheitlich am Samstag und Sonntag das die Strassen überflutet wurden. In San Javier einem Nachbardorf und rund um Murcia wurden wegen dem Hochwasser ganze Strassen gesperrt. Und wie fast alle Tage zog es mich trotz Regen nach draussen, ich lief zum Meer und bei dem zurücklaufen schüttete es noch mehr so das alle Strassen überflutet wurden, auf dem Trottoir ging es ja noch, aber sobald man die Strasse überqueren wollte musste man wohl oder übel in Knöcheltiefes Wasser steigen (und somit füllten sich die Schuhe) Wo das Meer liegt konnte man so in Erfahrung bringen, denn das ganze Wasser floss hin zum Meer resp. ins Meer, nicht nur das es heftig Regnete, es Blitze und Donnerte ziemlich heftig so das es einem ein  wenig "mulmig" wurde, so ohne Dach über dem Kopf, also nichts wie nach "Hause" so das ich froh war wieder unter einem Dach zu sein.

 

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km