Mo. 05.12.16 / El Campello - Pilar de la Horodada / 87 km, 518 Hm

December 5, 2016

 

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

.

Um knapp vor neun Uhr fuhr ich mit angezogener Regenbekleidung zur letzten Fahrt in diesem Jahr los wieder vorwiegend auf der N332, nur einmal habe ich sie kurz verlassen um am Meer entlang zu fahren, auch heute, wie auch schon konnte ich der Versuchung nicht widerstehen einen Veloweg zu nehmen, nach kurzer Zeit hörte der schöne Veloweg auf, und ich wieder zurück auf die N332

Losgefahren bin ich bei Regen, bei aufhören dessen, Regenbekleidung ausziehen, vor mir sah der Himmel immer weniger düster aus und hinter mir sah es am Himmel noch schwarz aus. Ach wie schön, dann kann ich ja den Rest des Weges mit nur einer leichten Jacke und kurzen Hosen dem Ziel entgegen radeln, und wie es eben so kommt, der Petrus konnte es nicht lassen. Auch diesmal hörte der Regen wieder auf, Regenbekleidung wieder ausziehen und weiter, nach und nach wurde auch die Strasse trocken und ich erreichte das Ziel beim Eindunkeln wohlbehalten. Anmelden und "mein Häuschen" beziehen.

.

> GPS Track <

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km