Di. 29.11.16 / Überwinterung / El Campello

November 29, 2016

13 Grad

.

Die kombinierte Heizung.-Klimaanlage ist letzten Donnerstag "ausgestiegen" resp. von Anfang an hat sie nicht richtig funktioniert, die Temperaturen wahren aber bis letzten Donnerstag Nachts immerhin noch im angenehmen "Schlafbereich", wenn die Temperatur aber nachts nur noch bei 13 Grad liegt, wird es doch "ungemütlich" beim Aufstehen. Ein Angestellter des Platzes konnte sie auch nicht reparieren, also muss ein Servicemonteur her, der kam gestern, ging aber unverrichteter Dinge wieder nach Hause, mit dem Versprechen das Heute jemand kommen wird. Was solls, ich habe ja eine mobile Heizung gebracht gekriegt, die tut es auch.

.

letzten Freitag und die darauf folgenden zwei Tage habe ich das neue Zelt aufgestellt, um mich damit vertraut zu machen und es auf meine Bedürfnisse angepasst.

.

Heute habe ich das "alte" Zelt und noch einiges dazu auf die Correos (Post) gebracht, (Euro 50.02) mit dem Ziel Deutschland. Theres hat mir eine Deutsche Adresse angegeben, es sei einfacher und sicher auch günstiger als wenn ich es in die Schweiz transportieren lassen hätte.

.

 

 

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km