Do. 03.11.16 / El Saler - Oliva / 71 km, 42 Hm

November 3, 2016

Bis jetzt die flachste Etappe, meist den normalen Strassen entlang, nur kurze Zeit fuhr ich dem Meer entlang mit einem Traumstrand (die Strasse ist nicht durchgehend) Auf einer Nebenstrasse fuhr ich den Zitronenbäumen entlang und hinter den Gittern verfolgte mich ein Hund, es ist nicht das erste mal das ich so verfolgt werde, aber dieser Hund schlüpfte durch ein Loch auf die Strasse und eine kurze Zeit lief er bellend hinter mir her, ich in die Pedalen und der Hund dieser "Schlappschwanz" gab kurze Zeit später auf, ich hätte schon noch ein wenig mehr "Gas" geben können. Auch heute wie auch schon, gab es wieder ein paar wenige Umwege, der erste CP gefiel mir nicht, beim zweiten sah es so aus als hätte er zu, beim dritten welcher gut Besucht ist, vorwiegend mit Deutschen  hat es dann geklappt. 20 Euro Zelt aufgestellt, Duschen und im Restaurant eine Pizza essen. Das Wetter wollte ich noch kurz erwähnen. Sonnig bei 25 Grad

.

> GPS Track <

.

CP Rio Mar / Euro 12.10

 

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km