Do. 27.10.16 / Les Cases d`Alcanar - Peniscola / 46 km, 322 Hm

October 27, 2016

Abbruch

.

Nach den Fotos vom Sonnenaufgang und dem Zusammenpacken fuhr ich die ersten Kilometer dem Strand entlang, ein kurzes Stück der N340, wieder ans Meer auf der Uferpromenade nach Peniscola, wollte ins ca. 70 Kilometer entfernte Ribera de Cabanas auf den dortigen Camping und drei bis vier Tage durchfahren. ..... aber es kam anders ..... nach Peniscola fuhr ich in den Park Nationale Serra d`Irta wird sicher schön sein durch einen Park zu fahren, die geteerte Strasse endete und der Park vor mir. Der Weg zu Anfang breit und steil, so das ich Mühe hatte mein Wisa Gloria den Weg raufzustossen, dann kam eine Kreuzung , links noch ein wenig rauf dann runter gegen das Meer und der rechte Weg den Berg runter weiter durch den Park mit den vielen Hügeln und irgendwann auch ans Meer. Ich wählte den linken Weg der immer schmaler und steiler wurde, Velo abgestellt, zu Fuss den Weg erkunden, er wurde noch schmaler steiler und steiniger, so was nennt man einen Singletrail, (da hätte jeder Montainbiker seine Freude) aber kein Weg für ein vollgepacktes Trike (Dreirad), also umkehren und den steilen Weg runter nach  Peniscola auf den nächsten Camping , da es doch ein anstrengender Tag war, der CP günstig und eine schöne Stadt entschloss ich mich zwei Nächte zu bleiben. Abends ins Restaurant Essen gehen und den Bauch "vollschlagen" notabene draussen in Kurzarm. Die Temperatur heute weit über 20 Grad. Der Platz auf dem mein Zelt steht ist gerade gross genug für das Zelt und mein Velo. 

.

> GPS Track <

.

CP

 

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km