Do. 20.10.16 / Ruhetag / Mataro

October 20, 2016

 

Auf diesem schönen Platz mit Restaurant und kleinen Laden gönne ich mir drei Ruhetag um noch mit dem gestern reservierten Sitzplatz (Fahrt 40 Min) nach Barcelona zu fahren. Pünktlich um 11.15 Uhr fuhr der Bus los. Barcelona ist wirklich eine Reise wert, auch wenn ich schon zwei mal dort war, ist es immer wieder ein Erlebnis die Stadt anzusehen, die nie vollendende Sagrada Familia , die breiten Strassen mit dem Velowegen in der Mitte der Strasse die breite Fussgängerzone mit unglaublich vielen Leuten, der gedeckte Markt und vielem mehr.  

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km