Mo. 17.10.16 / Tossa de Mar - Mataro / 53 km, 380 Hm

October 17, 2016

 

Totalausfall

.

Da das Smartphone nur ca. 40% des Akku`s brauchte (Display meist ausgeschaltet, nur der GPS Empfang im Hintergrund läuft) und ich es mit der Powerbank aufladen kann entschied ich mich es weiterhin zu brauchen und bei Gelegenheit das USB Kabel ersetze. Am morgen wollte ich noch das Smartphone noch fertig aufladen ..... und Totalausfall.....  das Display war hell und drauf nur der Schriftzug "SONY".(Der Akku ist fest verbaut) Das war es dann. Mein altbewährtes Garmin eingeschaltet und los auf den nächsten Platz. Da auf dem Garmin nur eine rudimentäre Karte drauf ist und die erst noch mindestens zehn Jahre alt, fuhr ich auf der normalen Strasse. (Ich glaube zu meinem nächstem Platz gibt es keine Velowege). Die Strasse führte zuerst runter nach Tossa de Mar, der CP liegt ja weiter oben und ist vom Wald und Bergen umgeben, dann wieder rauf, an diesem Tag war es bewölkt, währe es sonnig gewesen ich hätte noch viel mehr geschwitzt. Ankommen auf dem gut besuchten und schönen Campingplatz mit dem Namen Barcelona angemeldet, Zelt aufgestellt, eingerichtet  und .....(Der  Akku  des Smartphone war inzwischen leer) ..... an die Powerbank angeschlossen, jaaaa es funktioniert wieder, Duschen und im Restaurant des Platzes essen gehen.

.

> GPS Track <

.

CP Barcelona / Euro 17.15

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km