Mi. 12.10.16 / Platja d`Argeles - Roses / 76 km, 913 Hm

October 12, 2016

 

Wetterbericht: gegen Abend und für morgen wurde Regen angesagt:

Pyrenäen: die musst du erklimmen für nach Spanien

Dusche: könnte wärmer sein.

.

ich habe mit dem Gedanken gespielt drei Nächte in Platja zu verbringen, da für heute Abend und Morgen Regen angesagt ist, habe ich mich entschieden heute loszufahren in der Hoffnung der Regen setzt erst ein wenn ich in Roses das Zelt aufgeschlagen habe. auf und nieder immer wieder oder immer munter rauf und runter so durchfuhr ich das eine Ende der Pyrenäen, belohnt wurde ich durch schöne Aussichten (wenn ich oben war) und rasanten Abfahrten. Bei Kilometer 33 der heutigen Fahrt erreichte ich Spanien, das Land wo ich Überwintern werde. es hat nicht gereicht, zuerst ein paar Tropfen und eine Stunde vor dem Ziel setzte der Regen ein. Bei regen und Dunkelheit Zelt aufgestellt, noch einen Kaffee und unter die Dusche welche nicht wirklich warm war. es gab eine kurze Dusche mit "Schlottereinheiten", war ich froh in den Schlafsack zu kriechen und einen happen Essen zu mir nahm.   

.

> GPS Track <

.

CP Joncar Mar / Euro 12.90

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km