Do. 29.09.16 / La Sone - Le Coucourde / 98 km, 411 Hm

September 29, 2016

 

98 km sind genug, währe ich den ganzen Rhone Veloweg gefahren, hätten 100 km lange nicht gereicht.

.

Der Besitzer hat gesagt das um zehn Uhr ein Freund von ihm im Restaurant anwesend währe, so hätte ich den Schlüssel übergeben können und noch einen Kaffee getrunken. Um halb elf Uhr war noch niemand da, Schlüssel in den Briefkasten und ohne meinen geliebten Espresso die Isere auf schönen Velowegen Richtung Rhone. Nach etwa 20 km gab es doch noch meinen Espresso (In Italien und Kroatien ist der Espresso definitiv besser) Nach der hälfte der heutigen Kilometer erreichte ich wieder die Rhone, ein Stück der Rhone entlang den Rest der Strecke z.T. auf Doppelspurigen Strassen aber mit breitem Seitenstreifen., nach zehn Stunden unterwegs sein erreichte ich den ganzjährig geöffneten CP Floral. Das Wetter heute wie in den letzten Tagen, abends um sieben Uhr immer noch 24 Grad. Ich habe wieder einen kleinen Verlust zu vermelden, Der Balg meiner schönen roten Hupe, weg einfach verschwunden. Heute blies noch an der Isere ein leichter Wind, welchen ich aber nicht als Behinderung meiner Fahrt wahrnahm, so musste ich doch weniger schwitzen.

.

> GPS Track <

.

CP Floral / Euro 9.00

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km