Mo. 23.05.16 / Rosolina Mare - Baone / 66 km, 62 Hm

May 23, 2016

beim zusammenpacken hat es noch ein klein wenig geregnet, kaum losgefahren merkte ich das mein 7" Navigationstablett nicht geladen wird, das Ladekabel wahr defekt, Kabel ersetzt. Die ersten 35 Kilometer fuhr ich dem Fluss Adige entlang auf sehr guten Strassen, ab Kilometer 40 setzte starker Dauerregen ein, der bis kurz vor dem Ziel anhielt, (habe mit dem Gedanken gespielt einen Platz weiter anzusteuern, aber dem dem Regen, nee). Zwischen Kilometer 55 und 60 geriet ich noch auf eine stark befahrene Strasse, nicht nur das die Lastwagen mich mit dem Sog  "mitgezogen" haben, auch das ganze "aufwühlen" des Regens bekam ich zu spüren. Die letzten Kilometer zum Platz wieder schön zu fahren (wenn man vom Regen absieht) Beim aufstellen des Zeltes schien die Sonne. Knapp fertig und alles im Trockenen kam wieder der Regen begleitet mit Blitz und Donner. Bis jetzt habe nur zwei Tage hintereinander schönes sonniges und warmes Wetter geniessen können, das gestern und vorgestern.

.

> GPS Track <

.

Agricampeggio Alba / Euro 17.00

 

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km