Do. 19.05.16 / Bellaria - Casalborsetti / 70 km, 77 Hm

May 19, 2016

Der Wetterbericht hat für die nächsten zwei Tage Regen angesagt. Kaum losgefahren regnete es leicht, konnte aber nach 30 Kilometer fahrt die Regenjacke ausziehen und die Temperatur stieg auf über knapp 20 Grad an. Der Weg führte mich zuerst an den Bagno`s vorbei, dann in ein lang gezogenes Waldstück das zwischen dem Meer und den Häusern liegt, durch Milano Marittima danach durch einen grossen ruhigen Park wo ich nur das zwitschern der Vögel und die Räder meines Velos auf dem gut befahrerem Kiesweg hörte, durch Ravenna auf mässige befahrenen Strassen zum nächsten Platz.

.

Die zwei Damen an der Reception blickten zuerst mich an, dann nach draussen gegen den Himmel, das Telefon klingelte, die eine betätigte den Lichtschalter, leichter Wind kam auf, und der Himmel verdunkelte sich immer mehr, ich ging zu dem mir zugewiesenen Platz und die Regenpforte öffnete sich schlagartig, es regnete wie aus Kübeln. Soll ich warten mit dem Zelt aufstellen oder hört es gleich wieder auf ?, ich blickte gegen den Himmel und es sah nicht aus als es aufhören würde, also bei starkem Regen Zelt aufstellen, als alles im Trockenen war, eine heise lange Dusche, als ich aus der Dusche kam blinzelte mich zwischen den Wolken die Sonne an als wollte sie mir sagen, gell mich hast du lieber.

.

> GPS Track <

.

CP Adria / Euro 12.50

 

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km