Mi. 18.05.16 / Fano - Bellaria / 73 km, 192 Hm

May 18, 2016

Nach dem zusammenpacken habe ich mir vorgenommen für eine Stunde an meinem Blog zu arbeiten. Um 8 Uhr 20, PC aufstarten, und es verging geschlagene 50 Minuten und ich war immer noch nicht auf dem Hompagetool um daran zu arbeiten. Seite um Seite wurde geladen und es ging laaaaaaaaaaaaaaange, bis ich entnervt aufgegeben habe.

.

Endlich fuhr ich bei schönem Wetter los, jetzt wieder kurzarm und die Sonnencreme wieder brauchend die Adria richtung Norden hoch, vorbei an dem Platz wo ich Ende Oktober 14 als ich richtung Süden fuhr draussen in einem Bagno übernachtet habe.  stella marina - la capricciosa - del fino - blu sol - peppo - simone - azzurro - delle rose - anna - mario - franco - amerigo - celso - anda blu - paola - jijoca - gigi - africa beach - eden - romano - reno, so heissen all die Bagno`s es waren hunderte an denen ich vorbeigefahren bin an der Italienischen Adria, vorbei an Pizzerias, vorbei an Hotels alles schön dem Strand auf Velowegen entlang. Da werden Erinnerungen wach als ich mit Mutter und den Geschwistern jeweils in Italien in den Ferien war und später auch mit meinen Söhnen.

.

Auf dem Campingplatz angekommen wurde wie überall nach den Dokumenten gefragt, ja wo ist den meine ID ? ups, sie liegt noch in der Reception in Fano, die Dame an der Reception hat dann angerufen, un nun wird meine ID nach Hause geschickt, gut habe ich noch meinen Pass dabei, sonst könnte ich nicht mal in die Schweiz einreisen. Auf diesem CP hat es auch eine zehnsekundendusche, alle zehn Sekunden Knopf drücken für das Wasser.

.

> GPS Track <

.

CP Häppy / Euro 18.50

 

 

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km