So. 15.05.16 / Trogir - Split / 35 km, 144 Hm

May 15, 2016

Birgit fuhr zeitig los richtung Dubrownik, ich habe eine verlorene Schraube an einer der Schuhplatten montiert. Heute gehts mit der Fähre von Split nach Ancona, ich durchfuhr kleine Gassen dem Meer entlag, ein kleiner Hund verfolgte mich eine Zeitlang bis ich auf der Hauptstrasse das Tempo erhöhte. In Split das Ticket für die Fähre lösen und da ich bis zur Abfahrt um 20 UIhr noch genügend Zeit hatte die Stadt ansehen.

.

So. 15.05.16 auf Mo. 16.05.16                                Fähre Split - Ancona

.

Es kommt den meisten meiner Blogleser überaschend vor das ich die Reise verkürze, und nicht wie vorgesehen für vier Monate unterwegs sein werde, das hat verschiedene Gründe, zu viele um näher darauf einzugehen. Es ist nicht die Gesundheit die mich zurückfahren lässt, nichts Dramatisches das mir wiederfahren ist. Nun ja. jetzt bin ich auf dem Schiff habe mir ein Kabine gegönnt, und Schlummere so dahin bis die Fähre im Hafen von Ancona anlegt

.

> GPS Track <

.

Schiffsüberfahrt mit Kabine und Frühstück / Kuna 474.00, ca. CHF 71.00

 

 

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km