Sa. 14.05.16 / Vodice - Trogir / 77 km, 561 Hm

May 14, 2016

Auch heute wieder fuhr ich schon um 9 Uhr 30 los. Ich fuhr eine kleine Steigung hoch und von hinten näherte sich eine Velofahrerin mit zwei Taschen hinten und überholte mich (ich fuhr ja bergauf und hatte viel mehr Gepäck) oben angekommen sah ich sie wieder bei einer Fotopause, ich natürlich auch, wir kamen ins Gespräch und es stellte sich heraus das sie in Wien zuhause ist, sie fuhr weiter, und ich nach dem Fotohalt ebenfalls. Eine Weile später beim nächsten Fotohalt traffen wir uns wieder und kamen wieder ins Gespräch und es stellte sich heraus das in Trogir ein Zimmer suche wird, auf meine Frage wir könnten uns doch Abends treffen, zusammen Essen gehen, die Stadt ansehen, sie schlug vor das wir uns ein Zimmer teilen könnten (ist preisgünstiger). Dann ging die Suche für ein geeignetes Zimmer los. Die Zimmervermieter waren alle an irgendeinem Fest. Nach einiger Zeit wurden wir in der Stadt fündig für 20 Euro pro Person. Duschen und ab in die Stadt Abendessen. Diese Küstenstrassenfahrt war bis jetzt die schönste auf der ganzen Fahrt durch Kroatien, auf der rechten Seite die Inseln, kleine wie grosse und nicht allzu heftige Steigungen.

.

> GPS Track <

.

Appartement Villa Jdro / Euro 20.00

 

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km