Di. 26.04.16 / Aquileila - Opticina (Triest) / 50 km, 444 Hm

April 26, 2016

am morgen schien die Sonne zwischen den Bäumen kurz in mein Zelt, das ein bisschen aufgewärmt wurde, aber nur kurz, danach Bewölkung und Wind. Wieder auf Nebenstrassen mit mässigem Verkehr. Nach der hälfte der Strecke wars vorbei mit der Flachstrecke, es ging resp. fahrend resp. stossend bis auf fast 400 m.ü.M hoch. Vom Zeltplatz aus hat man eine herrliche Sicht auf Triest und das weite Meer. Das schöne an einem kaltem Fahrtag ist die heisse Dusche. Diese Dusche setzt noch einen drauf. Die Räumlichkeiten der Dusche warm mit Handtuchwärmer, Handtuch, Unterwäsche, Socken auf den Wärmer und nach der Dusche vorgewärmte Kleider anziehen. Nur das Duschmittel war kalt. Ich bin jetzt seit drei Wochen unterwegs und Frage mich, ja wo ist den der Frühling ? In der Schweiz soll er auch nicht sein, ja wo ist er denn, weiter Südlich ?

.

> GPS Track <

.

CP Obelisco / Euro 8.00

 

 

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km