Mo. 11.04.16 / Bad Ragaz - Ardez / 45 km, 832 Hm

April 11, 2016

Auch diese Nacht war es kühl, auch der heutige Tag Sonne pur und Temperaturen über 20 Grad. Ich hatte die Wahl, wo besteige ich den Zug um durch den Vereina-Tunnel zu kommen ? Also fuhr ich auf Velowegen mal los richtung Klosters. Zusteigen konnte ich dann immer noch. Je weiter ich gegen Klosters fuhr um so steiler wurden die Aufstiege ab Küblis immer steiler und steiler, so kam ich doch an meine Grenze. In Klosters angekommen bestieg ich den Zug richtung Unterengadin, das Bilett (eine Person CHF 21.40, Velo Tageskarte CHF 18.00) löste ich aber bis nach Ardez, hatte keine Lust und Kraft nach dem Tunnel noch nach Ardez zu radeln. Angekommen Zimmerbezug resp. Strohbezug, Duschen und von Kathrin und Kai in der Küche des Restaurantes zubereitetem Abendessen geniessen.

.

> GPS Track <

.

Schlafen im Stroh (mit Frühstück) / CHF 40.00

 

 

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km