Fr. 08.04.16 / Ruhetag / Weesen

April 8, 2016

Die ganze Nacht hat es geregnet, und bei dem Wetter weiterfahren, kein Bock, als ersten Ruhetag einlegen und die Temperaturen neeee. zu allen Übel meldete sich mein Rücken wieder, zwar auszuhalten, aber soll ich wirklich weiterfahren oder abbrechen, ich war leicht verzweifelt und bei der Verzweiflung drückten auch noch die Tränendüsen ein wenig. Heutige Devise durchhalten, ging nach noch nach Weesen einkaufen (gab doch ein bisschen Wärme) der Rest des Tages, frieren, schlottern und im Schlafsack Wärme suchen. Schlafen konnte ich recht gut.

.

CP Gäsi / CHF 19.00 

 

 

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km