Do. 27.08.15 / Harsefeld - Hamburg / 59 km, 262 Hm

August 27, 2015

Bei trockenem Wetter packte ich meine Siebensachen zusammen mit Ziel Hamburg, zum Teil auf dem Damm mit einem schmalen Veloweg, die Strassen blieben nicht lange trocken, denn am Nachmittag fing es wieder an zu Regnen, der bis in die späte Nacht andauerte. Ich fuhr südlich in Hamburg ein, über Brücken an Fabriken vorbei, Lastwagen zu hauf, Kanäle, viel Lärm, über eine Zugbrücke welche für den Verkehr gesperrt war, ich dachte, sie werden gleich die Brücke "anheben" fuhr am Veloweg gegen die Brücke, der Veloweg war aber nicht gesperrt, habe mich gewundert, hörte dann einen Lärm, und dachte jetzt wird sie angehoben, nein, denn mitten in der Brücke fuhr ein uns ein Güterzug entgegen. Weiter der Elbe entgegen auf die andere Seite, ja, wo ist denn die Brücke, es gibt keine, der Langsamverkehr geht unter der Elbe durch, rein in den kleinen Lift, runter mit dem Lift, durch einen kleinen Tunnel, rein in den Lift, wieder hoch auf die Strassenebene zum nächsten Platz der mitten in einer Wohngegend liegt. Bei Regen Zelt aufgestellt und ab zum Abendessneinkauf gleich um die Ecke.

.

> GPS Track <

.

CP Buchholz / € 17.00

 

 

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km