Do. 13.08.15 /Ruhetag / Amsterdam

August 13, 2015

für heute ist Städtebesuch angesagt, entweder mit dem Tram oder mit dem Velo, da ich keine Sehenswürdigkeiten von innen ansehen wollte wählte ich das Velo als Verkehrsmittel, bevors losging noch schnell Duschen, von den vier "warmen" Duschen, und einer wo nur kalt kommt,(die anderen vorhandenen Duschen sind defekt), bildete sich eine lange Schlange, als die "kalte" frei wurde und ich ich nicht noch lange anstehen wollte, duschte ich mich eben kalt.

.

Dieses Amsterdam ist schon reizvoll, zu einem diese Anzahl von Velo`s die alle auf eigenem Terrain fahren meist einfache alte mit Körben und Taschen, mit wenig Gängen, wenn überhaupt mit mehr als einem Gang, Amsterdam ist flach da braucht es nicht mehr Gänge und zum anderem die vielen Kanäle mit ihren Hausboten die durch Amsterdam führen. Ich stellte mein Velo in der Stadt an ein Häuschen um dem treiben zuzusehen und die Tauben "kakten" in der Zeit auf meinem schönen Brooks-Sattel "igit"

.

CP Zeeburg / € 11.00

 

 

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km