Mi. 12.08.15 / Bunnik - Amsterdam / 60 km, 62 Hm

August 12, 2015

die zweite Hälfte dieser Fahr verlief auf Velowegen meist neben der Autobahn (nicht auf der Autobahn, bin ja nicht in Italien) die Beschilderung nach Amsterdam lässt keine Wünsche offen, ist alles sehr gut beschildert bis zum Campingplatz. Ich fuhr in den Platz hinein, Reception zur Anmeldung, versuchte Deutsch zu sprechen, aber auf diesem Platz wo mehrheitlich Junge Leute mit ihrem Zelt campieren, spricht man neben holländisch Englisch, mir wurde empfohlen auf den anderen Platz mein Zelt aufzustellen, der auch zu diesem Platz gehört, der über eine Brücke zu erreichen ist. Ich suchte auf dieser Seite des Flusses vergebens einen freien Platz, es wahr alles "Rammelvoll" also auf die andere Seite wo ich noch einen freien Platz für mein Zelt gefunden habe, der Platz er ist einfacher ausgestattet und hat nur Zelte und fürs freie W`lan gehe ich eben auf die andere Seite. Die Entscheidung  wie es weitergeht resp. fährt musste auch getroffen werden, da ich ich ja schon so weit oben im Norden bin und noch Zeit bis zur Rückkehr in die Schweiz habe, entschied ich mich Hamburg und Berlin "mitzunehmen"

.

> GPS Track <

.

CP Zeeburg / € 11.00

 

 

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km