So. 09.08.15 / Wesel Flühren - Doornenburg / 66 km, 43 Hm

August 9, 2015

heute nach 47 Kilometer in Deutschland fahrend erreichte ich Holländisches Hoheitsgebiet, nichts deutete darauf hin das ich die Grenze überfahren habe nur die Veloweg.- und Strassenbeshilderungen zeigen mir an das ich Deutschland verlassen habe, nach weiteren 19 Kilometer fahrend auf Holland`s Velowegen erreichte ich den schönen Platz bei Doornenburg, unterwegs dorthin fand ich einen Laden der auch am Sonntag geöffnet hat, so konnte ich mich wieder mit Getränken und Essenswaren eindecken.

.

Der Rhein "trennt" sich nach Emmerich auf der Holländischen Seite, links fliesst der "Waal" via Rotterdam ins Meer, rechts der" Neder Rijn" der auch durch Rotterdam im Meer sein Ende findet, dieser kleinen der beiden überquerte ich noch mit der Fähre (€ 1.00)       

.

> GPS Track <

.

CP de Waay / € 6.00

 

 

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km