Do. 06.08.15 / Düsseldorf - Kamp Lintfort / 53 km, 182 Hm

August 6, 2015

Ich hab mich entschlossen mit Michael und seinem achtjähreigem Sohn Vincenz weiterzureisen, wir wollten zusammen den nächsten Platz der in Wesel-Flüren steht anfahren, aber zweites kommt es anders als vorgenommen, die Sonne brannte ungehindert auf unsere Häupter nieder, dadurch sank natürlich auch das Reisetempo, der Vincenz mit seinem 20" Rad und nur drei Gängen hatte natürlich mehr Mühe als wir zwei Erwachsenen mit unseren grossen Rädern, also beschlossen wir nicht mehr so weit zu fahren, sondern den nächsten Platz anzusteuern. Während Vincenz und ich uns unter einem schattenspendenden Baum erholten, erkundigte sich Michael beim nächsten Touristikbüro nach dem nächstgelegenen Campingplatz. ca 18 Kilometer Nordwärts sollten wir auf einen auf dem Land schön gelegenen Platz vorfinden, für den nächsten den wir ansteuern wollten hätten wir noch ca. 40 Kilometer zu radeln, zu weit wie wir feststellen mussten. Das schöne heisse sonnige Wetter lädt natürlich zum Baden ein und da es in der Gegend sehr viele kleine und grössere Seen gibt, steuerten wir einen wunderschöne See an, wo wir uns im Wasser erfrischen konnten. Nach dem Bad und (Bier), fuhren wir noch die restlichen 18 Kilometer zu eben diesem schön gelegenen Platz. Da es schon ziemlich spät wahr war, gingen wir zuerst ins Restaurant auf dem Platz und stillten unseren Hunger und Durst, bevor wir im Dunkeln unsere Zelte aufgeschlagen haben, um danach Müde und zufrieden in die Schlafsäcke sanken.

.

> GPS Track <

.

Freizeitanlage Altfeld

 

 

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km