Woche 24 / Ruhetage / Deiva Marina

June 14, 2015

Mo. 08.06.15

heute morgen viel meine "Leidenszeit" an, und dauerte lange fünf Tage. Als ich am morgen das WC aufsuchte um mich zu "entledigen" schmerzte mein A..... so fest ich hätte meinen können, jemand zündet mit dem Feuerzeug von unten gegen meinen A....., es dauerte den ganzen Tag und die ganze Nacht, notabene ohne Erfolg in der WC Schüssel. (das Wort A..... und A....loch bekommt für mich eine andere Bedeutung)

.

Das Tablett wo das Programm für den Blog drauf ist macht auch nicht mehr mit.

.

Di. 09.06.15

Da ich nicht weiss an was ich leide, suchte ich gegen Abend den Arzt auf. Nach meiner Erklärung meinte die Ärztin, eine Woche kein Bici und verschrieb mir eine Salbe zum einreiben und Schmerztabletten, die meinen Schmerz nicht lindern konnten.

.

Mi. 10.06.15

Wie die letzten zwei Tage verbrachte ich unter Schmerzen die ganze Zeit im, vor, oder hintem dem Zelt und auf dem WC. Ich getraute mich kaum raus, wenns ein bisschen besser ging konnte ich wenigstens Einkaufen gehen.

.

Do. 11.06.15

siehe Mittwoch

.

Fr. 12.06.15

heute entschied ich mich die Reise abzubrechen resp. zu unterbrechen, die Motivation richtung Marseille, Paris, Amsterdam, weiter durch Deutschland zu fahren ist "dahin". Werde nach Hause fahren mit der "Unterstützung" der Bahn, oder mich abholen lassen. Zuhause mein Velo und Ausrüstung auf Vordermann bringen und die Reise nach Deutschland um Freunde zu besuchen fortfahren.

.

Sa. 13.06.15

Tag der Beruhigung. Heute hat sich alles gebessert, die Schmerzen haben stark nachgelassen, konnte mal wieder raus aus dem Campingplatz um ein wenig ans Meer spazieren gehen.

.

So. 14.06.15

Die Schmerzen sind weg, die meiste Zeit verbrachte ich im Zelt und habe sehr viel geschlafen, was man von den letzten Tagen nicht sagen kann.

.

CP Fornaci al Mare / € 13.35

 

 

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km