Sa. 18.04.15 / Falconara - Punta Brocetto 66 k, 273 Hm

April 18, 2015

ca. die Hälfte fuhren wir auf der SS115, die aber nicht mehr so breit ist wie bis anhin, danach rechts abbiegen auf eine Regionalstrasse, in der Hoffnung das der Lastwagenverkehr abnehmen wird, dem war nicht so, den auf diesem Teil von Sizilien hat es sehr viel Früchteanbau mit Treibhäusern, daher auch der Lastwagenverkehr. Wie immer Anmelden, Zelt aufstellen, der Boden ist aber so hart das man keine Heringe einschlagen kann und einen Rasen gibt es nicht. mein 7" Tablet hervorholen, WiFi - Funktion "testen". Es war wieder beim wollen, das Tablet "Funkstille" einschalten ging nicht mehr. Am Strom anhängen zum laden, geht auch nicht. Ersetzen werde ich es nicht, das meiste was es kann, kann das 10" Tablet auch. Auf halb acht Uhr haben wir noch Pizza bestellt, bevors später nicht ohne Kaffee um ca. zehn Uhr in den Schlafsack ging. Auch hier gibt es wie in Gallipoli ein "privates" WC mit Schlüssel aber ohne Dusche.

.

Auch auf diesem Platz zahlt man für eine Stunde WiFi einen Euro

.

> GPS Track <

.

CP Scarabeo / € 11.50

 

 

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km