Do. 02.04.15 / Finale di Pollina - Mezzaforno / 20 km, 196 Hm

April 2, 2015

am morgen ging ich noch meine Schmerztabletten in der Apotheke einkaufen. Zusammenpacken und gegen ein Uhr schmerzfrei weiterfahren. Die Strecke war wieder wunderschön zu fahren, alles dem Meer entlang, an einer Stelle spülte der Wind Meerwassersprühnebel gegen mich, die Haut und Zunge nahmen diese Tropfen auf, ein gutes Gefühl dieses Salzwasser, wie an der Adria in den Sommerferien, nur schöner. Nach der kürzesten Strecke die ich bis jetzt gefahren bin auf den Campinplatz Zelt aufstellen, Duschen und ab in die Stadt Cefalu, der Platzchef nahm mich mit dem Auto mit musste e in die Stadt, diese Stadt gefällt mir auch sehr gut, ja da sind noch überall diese Läden mit dem feinen Gebäck aus Schokolade, das Sizilien gefällt mir immer besser, ich wollte die Kirche noch von innen ansehen und es fand gerade ein Gottesdienst statt, die Orgel und der Gesang, einfach wunderschön.

.

> GPS Track <

.

CP Sanfilippo / € 10.00

 

 

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km