Mi. 18.03.15 / Cropani Marina - Caulonia Marina / 86 km, 263 Hm

March 18, 2015

Nach fünf Ruhetagen und 13 Grad bei bedecktem Himmel geht die Reise weiter gegen Sizilien. Ich fuhr auf der SS 106 (ohne Autobanabschnitt) welche sehr gut zu befahren war, meistens aber schmale Strasse. Nach ca. der Streckenhälfte um ein Uhr fing es an zu Regnen, Regenklamotten raus, anziehen und weiter, der Regen hörte nach einer Stunde wieder auf und die Strasse meist trocken. Nach ca. 70 km fahrt hatte ich leichte Muskelkrämpfe. Ich fuhr in Caulonia Marina ein, Tablett raus um zu sehen wo der Campingplatz ist, ich wurde dann von einem Herrn (wieder einmal) angesprochen und er fragte, ob ich auf seinem Campingplatz mein Zelt aufschlagen soll, dessen das ich nicht weiss, ob der von mir angepeilte Platz wirklich offen hat, willigte ich ein, ca 500 mt. zurück auf den Campingplatz, welcher erst am ersten Mai öffnet, notabene noch keine warme Dusche, Platz nachts unbeleuchtet, aber das ganze kostenlos, das WiFi wurde extra eingeschaltet. Stellplatz ausgesucht, Zelt aufstellen, in der Näche einkaufen, zurück zum Platz.... geschlossen, vom Platzinhaber wurde mir versichert, er schliesst das Tor nicht, muss jemand anders gewesen sein der zuschloss, nun gut, wie ein Einbrecher über den Zaun, noch ein wenig Essen und bei 12 Grad im Zelt in den Schlafsack.

.

> GPS Track <

CP Calypso / € 0.00

 

 

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 3`138 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km