Sa. 14.03.15 / Ruhetag / Cropani Marina

March 14, 2015

Velotaschen umräumen: Da die Küche immer grösser wird und die neue Isomatte weniger Platz braucht habe ich die Küche in die grössere Tasche (nach hinten rechts) und das "Schlafzimmer" in die kleinere Tasche (nach vorne links) umgepackt. Wenn es dann weitergeht, habe ich sicher spannenderes zu berichten als das optimieren des Gepäckes, aber wenn man Zeit hat und nicht jedesmal "äs gnusch" haben will, ist es eine gute Gelegenheit zu "optimieren" um auch Zeit beim Aufbruch zu gewinnen.

.

Heute habe ich auch von einem Deutschem WoMo Fahrer eine gute Android-App "bekommen" wo sehr viele Campingplätze und Stellplätze von Europa drauf sind.

.

Morgens Sonne, Nachmittags bewölkt bei 15 Grad, Abends neun Uhr 7 Grad.

.

Senapark / Zimmer / € 15.00

 

 

Please reload

Please reload

 

Italien 5`975 km / Frankreich 4`375 km  / Deutschland 3`912 km / Schweiz 2`744 km / Spanien 1`501  km / England 679 Km / Kroatien 484 km / Holland 441 km / Belgien 368 km / Luxembourg 58 km / Österreich 41 km / Slowenien 22 km / Marokko 21 km